• Jobs Job bei M. Braun Inertgas-Systeme GmbH

M. Braun Inertgas-Systeme GmbH

Heidelberg, Offenburg

Servicetechniker (m/w) für den Außendienst M. Braun Inertgas-Systeme GmbH Heidelberg, Offenburg Für die Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur unserer Anlagen sowie die Einweisung des kundenseitigen Bedien- und Wartungspersonals; Sie sind Ansprechpartner für Fragen rund um die Installation unserer Anlagen und leisten Hilfestellung vor Ort.

Wir Sind Ein Weltweit Tätiger Spezialist Für Hightech-lösungen In Der Inertgastechnik Dem Isolatorenbau Und Der Vakuumbeschichtungstechnik Unter Hochreinen Bedingungen Werden In Unseren Anlagen Innovative Produkte Erforscht Entwickelt Und In Serie Gefertigt Unsere Anlagen Begleiten Unseren Internationalen Kundenstamm Daher Vom Anfang Der Produktidee Bis Zur Großindustriellen Umsetzung Zu Unseren Kunden Zählen Anerkannte Universitäre Und Außeruniversitäre Forschungsinstitute Sowie Namhafte Produzenten Von Technisch Hochwertigen Produkten Hierzu Sind Vor Allem Die Zukunftsträchtigen Bereiche Oled- Li-ionen Batterie- Und Innovative Fügeverfahren Wie Das 3d-printing Zu Nennen In Den Bereichen Pharma Und Nukleartechnik Dienen Unsere Anlagen Als Zuverlässige Personenschutzbarrieren Zur Verstärkung Unserer Serviceabteilung Suchen Wir Einen Servicetechniker (m/w) Für Den Außendienst Im Gebiet Zwischen Heidelberg Und Offenburg Für Die Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Unserer Anlagen Sowie Die Einweisung Des Kundenseitigen Bedien- Und Wartungspersonals Sie Sind Ansprechpartner Für Fragen Rund Um Die Installation Unserer Anlagen Und Leisten Hilfestellung Vor Ort Bei Individuellen Kundenwünschen Dabei Werden Sie Vom Team Unserer Serviceabteilung Jederzeit Unterstützt Als Voraussetzung Für Diese Position Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker/in Oder Elektroniker/in Oder Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse In Vakuum- Oder Reinstgastechnik Sowie Sps-kenntnisse Reisebereitschaft Im In- Und Ausland Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Servicetechniker Servicetechnik Technischer Service Kundenservice Support Kundendienst Außendienst Elektrotechnik Elektronik Wartung Reparatur Instandsetzung Elektroniker Elektrotechniker Elektroinstallateur Mechatroniker Betriebstechniker Industrieelektriker Maschinenbautechniker Maschinenreparatur Maschinenwartung Anlagenwartung Maschinenbau Steuerungstechnik Regelungstechnik Bussystem Ethernet Industrial Elektrotechnik Feinmechanik Optik 3d-printing Anlagenbau Labortechnik Inertgas Systeme Gmbh 69117 Heidelberg 77652 Offenburg Baden-württemberg Ax58855by Servicetechniker Servicetechnik Technischer Service
Kundenservice Support Kundendienst Außendienst
Anlagenwartung Maschinenbau Steuerungstechnik
Regelungstechnik Bussystem Ethernet Industrial
Elektrotechnik Feinmechanik Optik 3D-Printing Anlagenbau
Labortechnik M Braun Inertgas Systeme GmbH 69117 Heidelberg
77652 Offenburg Baden-Württemberg Servicetechniker (m/w) Für Den Außendienst Für Die Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Unserer Anlagen Sowie Die Einweisung Des Kundenseitigen Bedien- Und Wartungspersonals Sie Sind Ansprechpartner Für Fragen Rund Um Die Installation Unserer Anlagen Und Leisten Hilfestellung Vor Ort Heidelberg Offenburg Servicetechniker Servicetechnik Technischer Service
Kundenservice Support Kundendienst Außendienst
Elektrotechnik Feinmechanik Optik 3D-Printing Anlagenbau
Labortechnik M Braun Inertgas Systeme GmbH 69117 Heidelberg
77652 Offenburg Baden-Württemberg

Servicetechniker (m/w) für den Außendienst
   M. Braun Inertgas-Systeme GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) für den Außendienst
   M. Braun Inertgas-Systeme GmbH (Hannover)

Regional Verkaufsleiter (m/w) für den Außendienst
   M. Braun Inertgas-Systeme GmbH (Hannover)

Erzieher:in
   Wichtel Akademie München GmbH (Vaterstetten)

Servicetechniker Mechanik /Inbetriebnahme Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Industriemeister Elektro QS
   August Strecker GmbH und Co. KG (Lindenholzhausen)